b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}
1. Tag

Jedesmal wenn ich an ihn denken muss (und das ist ziemlich oft leider), singe ich in meinem Kopf ganz schnell irgendwas, oder zähle. Ich verkneife mir das Weinen und versuche mich abzulenken. Auf arbeit ist es leichter, weil ich nicht allein bin und viel zu tun habe. Ich bin heute sogar länger geblieben. Aber ich habe zuhause noch einen kleinen Hund der auf mich wartet <3Sie lenkt mich auch ab, wenn ich mit ihr raus gehe Heute habe ich wieder angefangen Klavier zu spielen und zu singen.Wer weiß, vielleicht schreibe ich ja mal ein eigenes Lied. Ihr seid dann die ersten, die es hören, versprochen ! Mehr ist heute nicht passiert, aber ich fange ja auch langsam an. Also gute Nacht ihr lieben und schlaft schön. Eure Melli <3
1.9.16 21:18
 
Letzte Einträge: NEUANFANG


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eviltriple6 / Website (1.9.16 21:47)
Mh
Hört sich nach einer Schlussgemachtgeschichte an. Wollte auf Deiner Startseite und der Archivseite nachschauen, ob es eine Vorgeschichte zum lesen gibt. Aber wenn ich draufklicke sehe ich nur schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, liegts an mir oder sind das Darstellungsfehler? Wie auch immer. Um sich von was auch immer zu trösten und oder abzulenken, kann Musik ein sehr geeignetes Mittel sein. Selbst zu musizieren sogar noch in einem größeren Maße. Selbst wenn man nur ein paar Akkorde spielen kann, hat man bereits die Möglichkeit eine ungeheuer große Bandbreite an Emotionen durch sein Instrument nach außen transportieren zu können. Lässt man seinen Gedanken dann freien Lauf und lässt man sich durch die Musik die man selbstmacht und hört inspirieren, merkt man wie sich irgendwann die Musik verändert und damit auch die eigene Stimmung. Ich denke dass es auf jeden Fall eine gute Idee von Dir war heute an diesem 1. Tag danach Klavier zu spielen und zu singen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
link
link
link
link
link
link
link


Links
Lex
Gratis bloggen bei
myblog.de